Über uns

Kurt Mager GmbH

Im Drehteile-Segment arbeiten wir seit unserer Firmengründung im
Jahr 1978 mit hoher Drehzahl.

Über die Jahre hinweg haben wir unser Portfolio ausgebaut und können somit unser breit gefächertes Lieferspektrum, höchste Flexibilität und umfassende Dienstleistungen bieten: Baugruppenmontage, Biegeteile, Fließpressteile, Frästeile, Spannschrauben, Stanzteile zählen seid nun vielen Jahren zu unserem Produktportfolio. Diese zeichnen uns als Unternehmen mit intelligenten Detaillösungen aus.

Wir liefern jegliche Art von Norm- und Zeichnungsteilen sowie komplette Baugruppen gemäß Ihren Anforderungen.

Renommierte Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie z.B. Maschinenbau, Freizeit, Automobilzulieferindustrie und Möbelfertigung, schätzen uns als langjährig erfahrenen Lösungspartner mit gründlicher Fachkompetenz und spezifischen Branchenkenntnissen.

Beschäftigte der Firma Kurt Mager

Wir sind Zertifiziert

„Unsere Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagement-System DIN EN 9001:2015 sichert die kontinuierliche Qualität aller unserer Arbeitsschritte unter strengen Prüfleitlinien.“

Zertifikat Kurt Mager Neufra Solutions Komplettanbieter

Wir verarbeiten folgende Werkstoffe:

9

Automatenstähle

9

Aluminium

9

Einsatzstähle

9

Messing & Kupfer

9

Vergütungsstähle

9

Kunststoffe in begrenztem Umfang

9

Edelstähle

9

Sonderwerkstoffe auf Anfrage

Unser Anspruch

Um den stetig wachsenden Ansprüchen und den somit steigenden Anforderungen der Industrie gerecht zu werden, haben wir die Möglichkeit, verschiedenste Werkstoffe zu be- und verarbeiten. Diese werden auf Kundenwunsch verwendet oder in der Projektphase gemeinsam mit uns ausgewählt, um einen optimalen Fertigungsprozess zu gewährleisten.